Osteopathie

Osteopathie in Dieburg bei Darmstadt

Lassen Sie sich von Lisa osteopathisch behandeln.

Ich bin Lisa Marie Moneke und arbeite seit 2013 als Physiotherapeutin bei Andreas Enders. Seit 2018 bin ich Osteopathin und Mitglied im VOD e.V. der Bundesvertretung der Osteopathen in Deutschland.

 

Bereits in der Physiotherapieausbildung (2009 – 2012) faszinierte mich die Gesamtheit des Körpers und seine Komplexität. Ich entschloss mich daher im Anschluss, das Studium zur Osteopathin am College Sutherland in Schlangenbad zu absolvieren (2014 – 2018). Dies verhalf mir nicht nur zu einem erweiterten Wissensstand der Anatomie und den Strukturen des Körpers, sondern stellte für mich neue Perspektiven der ganzheitlichen Behandlung dar.

 

Besonders wichtig für mich ist es, die Zusammenhänge zu verstehen und zu nutzen, um den Patienten zu beraten und zu begleiten. Den Körper in seiner Gesamtheit zu betrachten, Funktionsstörungen zu erkennen und ganzheitlich zu behandeln. Die Ausbildung zur Heilpraktikerin (2017) stellt eine weitere Grundlage meines Arbeitens als Osteopathin dar.

 

Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email an: info@energie-in-bewegung.de

Lisa-Marie-Moneke
LISA-MARIE MONEKE

Staatlich anerkannte Osteopathin
Heilpraktikerin
Physiotherapeutin

Ostheopathie in Dieburg bei Darmstadt
Side Bar